Umgebung: Spittal

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Spittal - Hallenbad: Drautalperle - Goldeck

Trotz unserer ruhigen und idyllischen Lage ist die Stadt Spittal nur 10min Autofahrt entfernt. Spittal bietet zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, aber auch kulturell hat Spittal viel zu bieten. Im Stadtzentrum befindet sich das sagenumwobene Schloss Porcia, dessen Besuch es auf jeden Fall wert ist. Ob man nun das Museum besucht oder sich eine der Theatervorstellungen ansieht ist jedem selbst überlassen. Gleich neben dem Schloss befindet sich auch ein schöner Park mit einem Spielplatz für die Kleinen.

Bei Sonnenschein bietet sich der Besuch des spittaler Hausberg Goldeck an. Über eine Gondel kommt man auf den Berg und von dort aus kann man mit tollem Panorama Wandern oder es sich in einer der Hütten gemütlich machen.

Falls das Wetter nicht gut sein sollte bietet sich auch das Hallenbad Drautalperle an, welches neben den Sportbecken und einem Erlebnisbecken auch mit einer Rutsche und einem Sauna-Bereich glänzt.

 

 

©2020 Gasthaus Lug ins Land. Alle Rechte vorbehalten. Designed By JoomShaper